Zensur von Impfkritikern

Dr. Byram Bridel spricht auf einer Pressekonferenz über die unglaubichen Reppressalien #

https://www.bitchute.com/video/dT3EZRQhvWHI/
www.bitchute.com

Dr. Carola Javid-Kistel spricht über Morddrohungen #

Es gab schon telefonische und Mail-Morddrohungen. Ich kriege die regelmäßig. Wenn ich mich weiter gegen das weltweite Impfprogramm wehre und dagegen agiere, werden sie mich liquidieren. Das ist natürlich alles anonym oder mit unterdrückter Nummer. Fast täglich wird etwas derartiges ins Telefon gehaucht. Sie wollen uns mundtot machen. Sie wollen, dass wir uns unterordnen, wie es die Meisten im Gesundheitswesen aufgrund des Drucks von oben tun. Es wird viel vertuscht, es wird bei Todesfällen immer noch viel zu selten der Bezug zur Impfung hergestellt. Es gibt viel zu wenige Obduktionen. Das ist keine seriöse Medizin oder Wissenschaft mehr.

Der Fall Hockertz #

  • Professor Hockertz, Prof. für Immunologie und Toxikologie, kritisierte schon früh die vermurkste Coronapolitik
  • Dafür musste er bitter bezahlen und hat jetzt Deutschland verlassen.

Medizin-Professor Dr. Andreas Sönnichsen wurde von der Med-Uni Wien gefeuert, weil er in einem offenen Brief Kritik an Maßnahmen und Impfungen geäußert hat #

Bericht


Chefarzt Dr. Volker Heinbuch (Klinikum Hildburghausen) muss nach Kritik gehen #

Chefarzt Dr. Volker #Heinbuch (Klinikum Hildburghausen) forderte zusammen mit ca. 50 Kollegen das Ende aller staatlichen #CoronaRegeln & Verzicht auf alle Test- & Impfnachweise. Heute gab das Klinikum die Trennung vom kritischem Chefarzt bekannt: “arbeitsrechtlich[e]” Gründe 


Pierre Kory – wie ich 3 Jobs verlor #

How I Lost Three ICU Jobs During the COVID-19 Pandemic - Job 1

What follows is my standard "Super Short Bio" that I send to folks whenever I have to give a lecture so they can introduce me quickly (lecturers in medicine essentially get a summary of their CV read as an introduction before they speak, with some lecturer introductions lasting 15 minutes - I exaggerate only slightly).


TKP postet auf Twitter tatsächliche Information wird aber von Twitter als missleading gekennzeichnet #



Artikel



TKP


Stefan Hockertz spricht im Radio Interview wie Jagd auf Ihn gemacht wurde #

Radio München   Rumble Video wo er alles schildert




Reitschuster




Arzt, der im Impfzentrum richtig berät wird gefeuert, weil er über Alternativen aufklärt #

welt.de


Twitter


Die Leute, die gegen die Impfung waren und nie zensiert wurden #