Enteignung der Massen

Etwas längerer Twitter Thread von Prof Carl Leiserfluss zum Gesetz von 2019 zur möglichen Enteignung #

Twitter

#


Tweet von Professor Carl Leiserfluß am 4. März 2022 zum Lastenausgleich

Quellen:

Änderungen des Lastenausgleichsgesetz:  Link 1 / Link 2

https://buzer.de/gesetz/3380/l.htm…

https://buzer.de/gesetz/13714/a232818.htm…

Anpassung Par.24 Soz. Gesetzbuch. Unterabschnitt 4 

+++ ACHTUNG SENSIBLER CONTENT +++ 

  1. Es wird gruselig. Ich will nichts reininterpretieren, daher bewertet den folgenden Thread bitte selber! Keine Fake News, sondern eine reale Gesetzesänderung. Wer starke Nerven hat, liest weiter und wem DAS zu denken gibt, TEILT weiter:
  1. Ende 2019 wurde das #Lastenausgleichsgesetz gem. Artikel 21 überarbeitet. Am 12.12.19 wurde dem Gesetz einem neuen Namen verliehen. Initial wurde 1949 über das Gesetz die Erhebung von Zwangsabgaben in einem Zeitraum von 30 Jahren ermöglicht. 1982 endete der Lastenausgleich,
  1. doch das Gesetz blieb bis Ende 2019 bestehen. Die sogenannte “Kriegsopferfürsorge” wurde nun durch die Formulierung “soziale Entschädigung” ersetzt. Doch was bedeutet das? Es entschädigt Personen z.B. jene, die beim Zivildienst eine Gesundheitliche Beeinträchtigung erlitten haben
  1. dieser Passus wurde nun Ende 2019 angepasst.

Ihr erinnert Euch: Wohlgemerkt 2019 die Zeit, wo sich #BillGates Wochen zuvor bei #Biontech eingekauft hatte. Die Zeit, wo Merkel zu Besuch in #Wuhan war. Die Zeit wo die “#Pandemie” ihren Anfang nahm.

Die Anpassung im genauen

  1. Wortlaut:

“Entschädigt werden ebenso Personen die durch eine #Schutzinjektion (#Impfung) oder sonstige Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe nach dem #Infektionsschutzgesetz eine Gesundheitliche Schädigung erlitten haben.”

Die Frage tut sich auf:

Wurde hier schon eine Impfpflicht in Betracht gezogen? 

Denn je nach Ermessen und Auslegung des Gesetzes könnte damit ein Lastenausgleich für #Impfgeschädigte gerechtfertigt werden. 

Das bedeutet konkret, dass von allen in Deutschland lebenden Menschen, die ein gewisses Vermögen besitzen, laut diesem Gesetz der Ausgleich eingefordert werden dürfte, das selbst vor Enteignung nicht halt macht! Man kann also mittels diesem Gesetz völlig legal enteignet werden. Was wie eine #Verschwörungstheorie klingt, ist pure Realität und kritisch zu hinterfragen. Es ist beängstigend! Das deutsche Volk wird zum wiederholten Male zur Kasse gebeten. Kurzum: Der Staat zwingt dich zur #Impfung. Du haftest für deine körperlichen Schäden und wirst noch zur Kasse gebeten, sollten sich gravierende Impfschäden auf Grund der #Impfpflicht herauskristallisieren.Du wirst enteignet!Zwar sollten eigentlich die Hersteller wie #Pfizer oder #Biontech haften, ABER es wurden Verträge zwischen EU und den #Impfstoff Herstellern geschlossen, welche die Vertragsstaaten verpflichtet für etwaigen Schadensersatz ALLE Kosten zu übernehmen!

Was aber passiert jedoch mit Impfgeschädigte die Schadensersatz verlangen? Nun, Sie müssen BEWEISEN dass der Schaden auf die #Impfung zurückzuführen ist. Und unfassbar, aber wahr: Genau das wurde im  Paragraph 2 Absatz 11 des des Infektionsschutzgesetzes NEU DEFINIERT: Wortlaut:

“Ein Injektionsschaden ist die Gesundheitliche und wirtschaftliche Folge eines über das Ausmaß einer Injektionsreaktion hinausgehende gesundheitliche Schädigung durch die Injektion die zu einer dauerhaften, also länger als 6 Monate andauernden gesundheitlichen Schädigung führt”. Wer zum Geier kann das beweisen, erst recht dann wie wir gerade durch den #BKK Vorfall sehen, wie TABU das Thema #Nebenwirkungen und #Impfschaeden ist. Damit liegt die Verantwortung also wieder beim Volk.

Es stellt sich doch die Frage: 

Warum IN GOTTES NAMEN wurde dieses Gesetz unmittelbar vor Eintreten der Pandemie beschlossen? Ist das Zufall? Und warum mit Wirkung ab 01. Januar 2024?

Erwartet man vielleicht eine riesige Welle an #Impfschaeden? #VAIDS?

Jeder, ob #geimpft oder #ungeimpft darf das gerne aus seiner Sicht bewerten. Ich enthalte mich, es ist gruselig und beängstigend! CL


Latenausgleich gabs schon mal #

Auf jede Immobilie die man besaß nochmal 50% Schulden oben drauf die man dann in 120 Raten abzahlen musste