Die Impfstudien

BMJ

#

6 Monats Follow Up Studie von Pfizer #

el gato malo / Reitschuster.de

Studie, 6 Monate nach der ersten Test und Kontrollgruppen Studie. Sie ist finanziert von Pfizer und wurde von einem Pfizer Mitarbeiter geschrieben
  • die Effektivität gegen Covid beträgt demzufolge 91% und gegen schwere Erkrankungen 97%

Studie bezieht nur alle Erscheinungen 7 Tage nach der Impfung ein – was vorher passiert (auch an Impfnebenwirkungen wird weggelassen)

getestet auf Covid wurden auch nur die Personen, die Symptome hatten

die Probanden waren sehr jung (51 im Schnitt) und sehr gesund (79% hatten keine Vorerkrankung) -> Pfizer hat nur 12 Personen von der Risikogruppe Ü65 in den Trial aufgenommen

Durchführung: #

  • 44165 Probanden wurden ausgewählt, davon 22085 geimpft und 22080 CG
  • Für die Auswertung fielen aber 8% aus der Impfgruppe und 6% aus der CG heraus (also 36% haben bei der Impfgruppe mehr abgebrochen als bei der CG – das ist ein starkes Stück)
  • da sind also über 400 TN extra verloren gegangen – warum ist unklar
  • In der Impfgruppe gab es 24% Nebenwirkungen während es in der CG 6% waren
  • Eigentlich sollte ja in der CG Kochsalzlösung verwendet worden sein – 6% Nebenwirkungen bei Kochsalzlösung, das scheint eher weniger plausibel
  • 3% in der Impfgruppe hatten bereits eine Infektions durchgemacht wurden aber nicht aus der Analyse herausgenommen
  • Die Entblindung erfolgte völlig überhastet (SKirch)

Daten, wenn man die Gesamte Periode betrachtet von der 1. Dosis bis zur Entblindung #

  • 15 Tote in Impfgruppe vs. 14 in CG
  • Covid 19 Tote: 1 vs. 2
  • Herzstillstand: 4 vs. 1
  • Es erscheint etwas seltsam zu behaupten, dass “keiner dieser Todesfälle mit dem Impfstoff zusammenhängt”, wenn es so viele Herzprobleme und so viele Sepsisfälle gibt.
  • Insgesamt wurden durch die Impfung von 22.000 Menschen 29 schwere Fälle von Covid und vielleicht 2 Todesfälle verhindert, obwohl es wahrscheinlich mehr Todesfälle durch Reaktionen als durch Covid gegeben hat.
  • Dies geschah auf Kosten von vielleicht 4000 zusätzlichen unerwünschten Nebenwirkungen, von denen mindestens 110 schwerwiegend waren.
  • Man hat also 110 schwerwiegende Nebenwirkungen zu 29 schwerwiegenden Covid-Einsparungen.
  • Dies könnte leicht 262 zu 29 sein, wenn wir die angeblichen “schweren Reaktionen” auf Kochsalzinjektionen ausschließen, die behauptet werden. (diese Behauptung scheint verdächtig zu sein)

weitere Vergleiche in die Zukunft werden nicht mehr möglich sein

Denn nach der Entblindung der Studie im Januar 2021 kam es zur Authorisierung der Impfstoffe durch die FDA und danach wurde jedem der Placebo Gruppe ein Impfangebot gemacht, dass die meisten annahmen (Quelle)


Astra Zeneca Impfstoff scheiterte schon im Mai 2020 – Neuinfektion von Affen konnte nicht verhindert werden #

  • schon zu diesem Zeitpunkt hätte man erkennen können, dass eine Impfung keine Übertragung verhindern wird

Kinderimpfstudie von Pfizer #

Twitter


More people died in the vaccine arm than in the placebo arm #