Ein Fall für den Verfassungsschutz

Kretschmann (Grünen, BW) fordert harte Eingriffe in Bürgerrechte, notfalls Grundgesetz ändern (24.06.2021) #

Corona Realism on Twitter: "Von Tag zu Tag sagen sie es offener. Sagt nicht, ihr hättet von nichts gewusst. https://t.co/S99LP2nNzG / Twitter"

Von Tag zu Tag sagen sie es offener. Sagt nicht, ihr hättet von nichts gewusst. https://t.co/S99LP2nNzG

Rostocker OB fordert Nachteile für Ungeimpfte (24.06.2021) #

Corona Realism on Twitter: "Der Rostocker Hipster-Bürgermeister sieht harmlos und freundlich aus. Er ließ sich im TV für seinen angeblichen Beitrag zeitweise niedriger Fallzahlen feiern („wir haben SCHNELL reagiert"). Nun normalisiert er offen faschistoide Methoden wie Alltagsschikanen in Deutschland. pic.twitter.com/y0vxTKREPZ / Twitter"

Der Rostocker Hipster-Bürgermeister sieht harmlos und freundlich aus. Er ließ sich im TV für seinen angeblichen Beitrag zeitweise niedriger Fallzahlen feiern („wir haben SCHNELL reagiert"). Nun normalisiert er offen faschistoide Methoden wie Alltagsschikanen in Deutschland. pic.twitter.com/y0vxTKREPZ



MP Kretschmann kritisiert einmischung von Wissenschaft in die Politik #

Bericht


Bolay verbietet Spaziergänge und erlaubt Einsatz von Waffen gegen Spaziergänger #

Verfügung




Montgommery im Juli 2022 #