Instand Ringversuch zu SARS-CoV2

Verleger Thomas Kubo präsentiert auf Twitter seiner Recherche zu den Instand Ringversuchen
Kubo selbst: Dieser Thread ist die Ansicht eines Laien, der sich so gut er konnte, in die Thematik eingedacht hat. Folgen wir der Herrschaft von PLURV, enttarne ich mich prophylaktisch selbst als Pseudo-Experte. Ich frage verschiedene Bubbles: Wo ist der Fehler?

Was ist der Instand Ringversuch? #

Wie wird der Ringversuch durchgeführt? #

Ergebnisse #

auf einer Insel mit 1000 Menschen wo es nie einen Ausbruch gab würden die Labore bei 1000 Proben trotzdem 14 Menschen als psoitiv klazifizieren

In Deutschland, wo im Schnitt an die eine Millionen Tests pro Woche durchgeführt werden entspricht das allein 14k Fällen!

Menschen, die zwar an einem Virus erkrankt sind haben unter Umständen gar kein SARS-CoVII sondern sind an einem anderen Virus erkrankt, der Test sagt aber, dass diese Menschen an SARS-CoVII erkrankt sind

Anmerkung d. Redaktion: wir wissen auch nicht, ob der Test das SARS-CoVII Virus vom Grippevirus unterscheiden kann. Ausführungen der CDC sowie die Tasache, dass die Grippe seit dem Auftreten von SARS-CoVII vollständig verschwunden ist, lassen zumindest Zweifel daran aufkommen.

Hier gibt es Links zu Ergebnissen: Ringversuch #4, Ringversuch #6

Zertifizierung #

Fragen, die der Autor nach seinen Recherchen aufwirft #

Reaktionen auf Twitter #

What are your Feelings