Den Frieden, den niemand will


Ulrike Guerot – niemand redet über Frieden #

Twitter Video bei Bild.de


Article

Twitter



Twitter



ZDF

ß


Jeffrey Sachs im Interview #

Berliner Zeitung

Jeffrey Sachs wirft der Ukraine Blockierung eines Verhandlungsfriedens vor

In dieser Hinsicht wäre ein Verhandlungsfrieden zur Beendigung des Ukraine-Krieges aus Sachs’ Sicht der wichtigste Weg zu einer wirtschaftlichen Erholung Europas. „Solange der Krieg andauert, wird die Wirtschaftskrise in Europa andauern.“ Wichtige Bedingungen für einen Verhandlungsfrieden seien bereits im März zwischen Russland und der Ukraine vereinbart worden, verweist der Ökonom, doch es scheine, dass die USA und das Vereinigte Königreich gegen die vereinbarten Bedingungen waren, insbesondere gegen die Neutralität der Ukraine, bemängelt Sachs. Das Scheitern der Verhandlungen habe dazu geführt, dass der Krieg fortgesetzt und damit die Wirtschaftskrise Europas vertieft worden sei.


Dekret gegen den Frieden #


Minsk II diente lediglich den Neuaufbau der Ukrainischen Armee #

Article

#

Article

In a June interview to Radio Free Europe’s Ukrainian language service and the German Deutsche Welle, former Ukrainian President Petro Poroshenko said the Minsk accords were intended to “delay the war” and “create powerful armed forces”: “Our goal was to, first, stop the threat, or at least to delay the war – to secure eight years to restore economic growth and create powerful armed forces”.

DS


Merkel: Minsker Abkommen diente dazu, Zeit zu gewinnen #

Tagesspiegel

Weltwoche

Twitter

Bericht






Article


Article


Der Westen ist nicht bereit den Krieg zu beenden #

TWitter

Artikel

 

 


Auch NTV Berichtet – Harald Kujat #

Twitter

 

Nochmal ausführlich zum Friedensangebot im März

T




Liste über die friedensangebote von Russland die immer wieder abgelehnt wurden #

Twitter


Text




Januar 2023