Wie Deutschland ins Verderben gesteuert wurde

Drosten und die Modellrechner – eine gandenlose Abrechnung #

Twitter

#


Merkel zu Ostern 2021 – es gibt kein Grund zur Enspannung – wir können das Erreichte verspielen #

Fürsorge durch Abstand

 


Als viele andere Länder alle Maßnahmen aufheben holt Deutschland Meyer-Herrmann raus – dieser war einer der führenden Köpfe der NoCovid-Bewegung #

 

Gates

Video






Die Lockdownstory im Twitter Thread


Lauterbach im Bundestag – niemand fragt, wer die 100 sind, niemand fragt auch nur einmal nach #

Bericht / Tagesschau


Lauterbach weiß, dass es keine Gefahrensituation gibt aber warnt und warnt und warnt #

Welt.de




Twitter


Lauterbach – wir sind gescheitert – wir brauchen mehr Maßnahmen #


Brinkmann im März 2014 – ohne Worte

 


Lauterbach will Ausnahmezustand als Normalität #


Modellierer sind auch im Frühjahr 2022 wieder am Start #


Tom Lausen – keiner hat Daten, Entscheidungen werden auf der Grundlage von Emotionen getroffen #

Multipolar


Deutschland im Frühjahr 2022 zusammengefasst von JoergZajonc #

 


Beitrag von Berlin direkt über die gefakten Zahlen #

 


Twitter


Deutschland 20.03.2022 #





Deutschland schafft sich ab – eine SPD Gesundheitsministerin liefert einen Offenbarungseid #

 






Hamburg

  • Der Gesundheitsminister sagt bei H-Inzidenz von 7, dass keine Überlastung des Gesundheitssystems drohe
  • Nun hat Hamburg eine H-Inzidenz von 3.5 und wird ein Hotspot, den es nur geben darf, wenn das gesundheitsystem droht zu überlasten







Quo Vadis Deutschland? #

 



Lauterbach und Drosten – ein Wahnsinn #

 


Artikel


So werden Diksussionen im keim erstickt #

Video






Die Impfquote liegt bei 95% bei Ü60 und jetzt wollen Länder eine Impfpflicht um die Überlastung des Gesundheitssstems zu verhindern #


T



Drosten – blinder Gehorsam #

Twitter


BZ

Politik propagierte, dass sie in der Pandemie der Wissenschaft folgen würde. Allerdings war das nur bedingt der Fall. Denn die Politik verfolgte ihre eigene Agenda: Es ging ihr um vorsorglichen Alarmismus. Der Trick, um dennoch behaupten zu können, man folge der Wissenschaft, war simpel: Politik reduzierte die Wissenschaft auf diejenigen Wissenschaftler, die ihr für die Mobilmachung gegen das Virus brauchbar erschienen. Pointiert ausgedrückt: Dem Slogan „Following the Science“ ging zunächst immer die eigene Entscheidung voraus, welche Wissenschaftler die Leitwölfe sein sollten – von einer Ergebnisoffenheit der Politik, die „der“ Wissenschaft folgt, konnte also von Beginn an keine Rede sein.


Milliardenverschwendung #