Das sagen die Erfinder

Luigi Warren: “Die Impfstoffe haben sich als nicht sicher erwiesen. Schwangere und jüngere Leute, sollten sich die Impfung gut überlegen!” #

Robert W. Malone #

“Wie kam es soweit wie es jetzt kam: Nun ich denke wir sehen diesen push für Impfungen ohne der Berücksichtigung das es da auch noch andere Sachen gibt seit vielen vielen Jahren durch die Bill & Melinda gates Foundation.”

Wittgenstein on Twitter: “Dr. Robert Malone about Fauci, Bill & Melinda Gates Foundation, Trusted News Initiative…. pic.twitter.com/aTEOW9bPKH / Twitter”

Dr. Robert Malone about Fauci, Bill & Melinda Gates Foundation, Trusted News Initiative…. pic.twitter.com/aTEOW9bPKH

twitter.com

In der 60. Sitzung des Corona-Auschusses spricht er über die Gefährlichkeit der Impfungen (ab timestamp 2:20:21) #

Robert W Malone – Impfstoffe scheinen nicht so gut zu wirken #

Robert W Malone fragt sich warum die Direktorin der CDC noch im Amt ist #

  • There is Hope we do not have Data yet (Begründung für die 3. Impfung)

Malone: Impfung ist Gentherapie #

Twitter