Lies, Damned Lies and Statistics: Manufacturing the Pandemic of the Unvaccinated

Politiker und Medien sprechen von der Pandemie der Ungeimpften und sehen eine Impfplicht als letzten Ausweg. Doch werden wir belogen? Ist es stattdessen eine Pandemie der Unwissenden? Tragen wir die Fakten zuammen…

 

  • Der deutsche Bundestag verabschiedete erst Freitag (10.12.2021) ein Gesetzt, welches eine Imfppflicht für das Pflegepersonal vorsieht

 

  • In der Drucksache zum Gesetzes wird dies wie folgt begründet (Seite 4)

Die Impfung reduziert das Risiko, sich mit SARS-CoV-2 zu infizieren
und SARS-CoV-2 an andere Menschen zu übertragen, substanziell

  • In der Medizing sollte ein Medikament mehr Nutzen als Schaden anrichten, wenn es verabreicht wird, insbesondere dann, wenn damit gesunde Menschen behandelt werden sollen

Der Nutzen einer Corona-Impfung #

  • Um den Nutzen bewerten zu können müssen wir zunächst das Risiko an Corona zu erkranken zu können kennen

 

  • Hier stellt sich die Frage, ist Corona schlimmer als beispielsweise andere Erkrankungswellen, die wir aus der vergangeneheit kennen, sodass eine über das normale Maß hinausgehende Bekämpfung gerechtfertigt wäre?

 

  • Auf der Basis der Bilder von Bergamo und exponentiell steigender Infektionskurven wurde uns im März 2020 der erste Lockdown verkauft mit dem Ziel, Infektion zeitlich zu verschieben um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Die Argumente:
      • neuer Virus
      • Übertragung auch von symptomlosen Menschen möglich
      • es gibt keine bestehende Immunität – jeder wird sich anstecken
      • Eine IFR von 3.4% -> 34 von 1000 Infizierten sterben (WHO)

 

  • Die deutsche Bundesregierung rechnete in ihrem Panik-Papier mit rund 2Mio Toten in Deutschland

 

  • Schon im März 2020!! wusste man, dass diese Thesen ins Reich der Märchen gehören. Das Kreuzfahrtschiff “Diamond Princess” war eine Petrischale auf hoher See. Knapp 4.000 Passagiere waren auf Hoher See unterwegs während eines Corona-Ausbruchs. Für ca. 2 Wochen konnte sich das Virus ungehindert in der geschlossenen Population alter Menschen ausbreiten. Am Ende infizierten sich 83% der Menschen nicht. Die IFR lag bei 0.38%

 

  • die WHO gibt die IFR für Corona mittlerweile mit 0.23% an

 

  • Für einen unter 40jährigen liegt das Risko an Corona zu sterben bei 0.007%. Sein Risiko bei einem Autounfall ums Leben zu kommen beträgt übrigens 0.015%

 


Die Situation in Deutschland #

  • auch wenn es erst einmal verrückt klingen mag, auch in Deutschland hat nie eine pandemische Lage von nationaler Tragweite bestanden.

 

  • Ein Blick auf die offiziellen Zahlen des Robert Koch Institutes, RKI (die höchste Gesundheitsbehörde Deutschlands) zeigt dies deutlich

 

  • Die nachfolgende Grafik aus dem RKI Wochenbericht (S.6) zeigt die wöchentlich neu ins Krankehaus aufgenommen SARI-Fälle, also all solche Fälle worunter auch die typischen Corona-Symptome fallen

  • Es ist deutlich zu erkennen, wie die Welle 2019 ohne irgendwelche Maßnahmen anwuchs aber auch abklang. Das selbe geschah mit den Corona-Wellen. Unabhängig ob es einen Lockdown gab oder nicht – Anstieg und Abstieg laufen ganz genau nach demselben Muster wie 2019 ab und auch die Höhe ist genau dieselbe

 

  • Aber auch die Aufnahme von Patienten in die Notaufnahme für akute Atemwegserkrankungen lässt keine Notsituation in 2020 oder 2021 im Vergleich zu 2019 erkennen (RKI Bericht)

  • Auch in den Sterbezahlen lässt sich die Pandemie nicht finden, weder in den deutschen mit Lockdown und Maske

-> Zahlen für Deutschland vom statistischen Bundesamt

  • noch in den für Schweden, ohne Lockdown und ohne Masken

-> Zahlen für Schweden vom statistischen Büro Schwedens

  • Übrigens, die Darstellung in dieser Form (Vergleich von Altersgruppen) wird von der WHO für genau solche Vergleiche gefordert
  • Man könnte dieses Spiel beliebig fortführen:
    • 2020 wurden 8% weniger Patienten beatmet als 2019 ( Initiative Qualitätsmedizin (IQM))
    • 2020 waren rund 13% weniger Patienten in deutschen Krankenhäusern als 2019 (Abrechnungszahlen der Krankenhäuser)
    • Im Schnitt waren 2020 nur 2% aller Krankenhausfälle Corona-Patienten (FAZ)
    • Die Bundesregierung selbst stellt fest, dass nie mehr als 25% der belegten Intensivbetten mit Corona-Patienten belegt waren
  • Ein Großteil der Corona-Toten verstarb auch nicht im Krankenhaus sondern in Altenheimen. Sie wurden im median 84 Jahre alt und lebten damit länger, als der Durchschnittsbürger

Nochmal zur besseren Verständlichkeit: In der schlimmsten Pandemie der Geschichte leben die Toten länger, als man es von den Menschen durchschnittlich erwarten würde!!

Die Pandemie war allein ein PCR-Testartefakt, was nicht heißt, dass es keine Belastungen für das Gesundheitssystem gab, aber nicht solche, die man auch schon in anderen Jahren beobachten konnte

    • Der PCR Test liefert teilweise bis zu 80% falsche Ergebnisse (New York Times / Studie der Universität Duisburg-Essen)
    • Der PCR Test kann keine Infektion nachweisen (Berliner Senat / schwedische Gesundheitsbehörde)
    • Die WHO selbst verkündet auf dieser Basis dieser groben Fehler im Januar 2021, dass ein positives Ergebnis nicht mehr ausreicht um eine Infektion festzustellen. Ab nun an sollte eine Person nur noch dann als positiv gelten, wenn sie wirklich krank ist. Kein Land ist dieser Empfehlung je nachkommen
  • Hinzukam, dass die Politik viele Anreize geschaffen hat, um die Krankehitszahklen in die Höhe zu treiben
    • allein in Deutschland bekommen Krankenhäuser bsi zu 10k Euro pro Corona-Patient
    • Die WHO gab eine Richtlinie herraus, dass jeder der mit einem positiven Test verstirbt oder sogar ohne, aber irgendwie Corona-verdächtig war als Corona-Toter zu führen sei -> Somit war nun selbst der krebskranke Patient ein Corona-Todesfall, wenn er während des Aufenthaltes im Krankenhaus irgendwann mal einen positiven Test hatte. Die WHO dazu:

‘Always apply these instructions, whether they can be considered medically correct or not.’

  • Dies führte wiederum zu einem aufblähen der Zahlen
    • Das IGES stellt für Deutschland fest, dass 80% der Corona-Toten gar nicht an Corona verstorben sind
  • International mussten viele Länder ihre Zahlen korrigieren
    • Schweden – nur 15% der Corona-Toten verstarben an Corona 
       
    • USA – nur 6% der Corona-Toten verstarben an Corona
       
    • Portugal – weniger als 1% der Corona-Toten (Jan-Apr) verstarben an Corona 
       
    • Kanada: mehr als 2/3 der im KKH an Corona behandelten Kinder waren nicht wegen Corona dort
       
    • Italien – 40% der Corona-Toten der ersten Welle verstarben an anderen Ursachen 
    • Australien: 9 von 10 Corona-Toten hatte schwerwiegende Vorerkrankungen

Die Impfung – die Hersteller #

  • Als Einführung in das Impfkapitel soll zunächst einmal der Blick auf die Anbieter gelenkt werden
  • Wie vertrauenswürdig sind eigentlich Pfizer und Co, dürfen wir diesen Unternehmen unsere Gesundheit mit gutem Gewissen anvertrauen?
  • Pfizer hat in der Geschichte der USA die jemals höchste Strafe für kriminelle Machenschaften erhalten, die je ein Unternehmen in den USA als Strafe zahlen musste

  • Johnson und Johnsos brachte es fertig, ein Babypuder das mit Asbest verunreinigt war nicht vom Markt zu nehmen, obwohl man wusste, dass es zu schweren, tödlichen Nebenwrikungen führte. Es gibt mindestens 38k Opfer -> 2018 erste Verurteilung zur Zahlung von rund 2Milliarden Dollar

 

Unter diesen Gesichtspunkten könnte die Frag erlaubt sein - würden sie einem 
Kriminellen der wegen Veruntreuung Millionen-Strafen zahlen musste ihre 
Ersparnisse anvertrauen?

Die Manipulation der Impfstudien #

  • Um Risko und Nutzen abzuwägen mussten die Impfhersteller Studien an Testpersonen durchführen, um eine Notzulassung zu bekommen
  • Dazu wurden jeweils Gruppen gebildet, nämlich einmal mit Menschen, die den Impfstoff bekamen und einmal mit Menschen, die ein Placebo bekamen
  • Die Personen wussten bis zum Ende der Studie nicht in welcher Gruppe sie waren
  • Pfizer bildete zwei Gruppen mit jeweils knapp 22k Personen
  • Sie werteten alle Ergebnisse für die Gruppe der Geimpften nur ab Tag 7 nach der zweiten Impfung aus. Das ist aus zwei Gründen verwunderlich:

    • Es besteht bereits wenige Tage nach der ersten Dosis ein sehr hoher Schutz durch Antikörper (US Impfstoffforscher Byram Bridel) und der zweite “Booster” ist tatsächlich nur als Booster zu  verstehen
    • Studien aus UK oder DK zeigen aber, dass gerade innerhalb der ersten 14 Tagen nach einer Impfung sich viele Geimpfte mit Corona infizieren (weitere Quellen: Twitter / TPK)
    • Jemand der also beispielsweise 2 Wochen nach der ersten Impfung oder 5 Tage  nach der zweiten Covid-Symptome hatte wurde in der Studie nicht als Covid-Fall in der geimpften Gruppe geführt
  • Weiterhin wurden in die Studie nur recht junge Menschen aufgenommen (avg Age 51) obwohl Corona in erster Linie die alten Menschen betrifft
  • Auch hatten 79% der Testpersonen keine Vorerkrankungnen, obwohl Menschen ohne Vorerkrankung viel seltener erkranken

-> Ein Großteil der Risikogruppe wurde erst gar nicht in den Versuch einbezogen. Zusammen mit dem 7Tage Trick verzehrt dies die Ergebnisse bereits an dieser Stelle massiv

  • Jetzt kommt aber noch hinzu, dass in der Geimpften Gruppe 1750 Personen herausfielen und aus der Ungeipmften Gruppe 1290. (die Daten dieser Personen flossen nicht in die Studie ein)
  • Es fielen also viel mehr aus der Gruppe der Geimpften heraus als aus der Ungeimpften und wir wissen nicht den Grund, wir können nur Hinweisen folgen wie der Aussage von Brianne Dressen vor dem US Kongress aus der AstraZeneca Studie

  • Es ist also vorgekommen, dass Impfnebenwirkungen einfach unter den Tisch gekehrt wurden, indem man die Teilnehmer in die drop out Kategorie führte
  • Pfizer beschreibt diesen Fall in der Studie nicht als Nebenwirkung, eine Lähmung oder sonstige schwere Nebenwirkung kann man in der Studie nicht finden.

Maddy’s Mutter:

When pressed on what symptoms were reported to Pfizer, he responded “all of them,” but avoided answering any further when the de Garays asked him for a specific list. From looking at the submitted EUA, the only symptoms listed, Stephanie stated, “were neuralgia and functional abdominal pain- which is not even touching everything that’s happened to her.”

Stephanie explained that “coincidentally” Maddie’s MRI, which was scheduled for later, was moved up to the very day before the data cut-off for the Pfizer trial for 12–15-year-olds, when she was discharged with the diagnosis of “functional abdominal pain- basically a stomachache and neuralgia. It never mentioned that she couldn’t walk.” Nowhere in Maddie’s hospital report was there any mention of the vaccine being the trigger of any of her symptoms.

  • Im Trial von AstraZeneca wurden Personen die sofort oder bis zu 14 Tage nach der zweiten Dosis verstorben sind nicht in den Bericht aufgenommen (Bericht). Aber gerade in den ersten 3 Tagen treten die meisten schweren Nebenwirkungen inklusive Tod auf

  • Es kommt aber noch dicker. Das BJM (eines der annerkanntesten Fachjournale in der Medizin) berichtet, wie  Daten neben den oben beschriebenen Vorgämngen aktiv manipuliert worden

  • Prof Sucharid Bhakdi sagt darauf hin, dass der Impfstoff an der Stelle sofort hätte vom Markt genommen werden müssen
  • Trotz massiver Tricks fällt das Ergebnis ernüchternd aus. Es wurden 170 Covid Infektionen festgestellt. 8 in der Impfgruppe und 162 in der Gruppe der ungeimpften (darunter 29 schwerere).
  • Daraus macht Pfizer eine Wirksamkeit von 95% -> 95% aller Infektion sind in der Gruppe der ungeimpften aufgetreten
  • weiterhin starben in der Placebo-Gruppe 2 Menschen an Covid und in der Impfgruppe keiner (allerdings starben dort insgesamt mehr Leute – vermutlich an Nebenwirkungen, gleich mehr dazu). Insgesamt konnten 29 schwere Covid Verläufe vrhindert werden
  • “Den Covid-Erfolg” kaufte man sich für 4.000 Nebenwirkungen ein von denen mindestens 110 schwer ausfielen

  • -> Für die Verhinderung von 29 schweren Covid Fällen werden 110 schwere Impfnebenwirkungen in Kauf genommen (Bericht hier)
        • ist das ein gutens Risiko-Nutzen Ratio? Auf keinen Fall
        • mag es für Riskogruppen sinnvoll sein? – eventuell – aber die wurden ja in der Studie gar nicht mit betrachtet
  • Absolut hatten aber auch die Menschen in der Ungeimpften Gruppe ein Riskio eines positiven PCR-Test mit Symptomen von weit unter 1%
  • Was aber viel entscheidener ist, in der Impfgruppe verstarben nach 6 Monaten 21 Menschen und in der ungeimpften Gruppe 17 Menschen (vor allem an Herzproblemen und Sepsis)
  • Das heißt, man hat mit Impfung ein 20% größeres Sterberisiko aber ein 95% kleineres Risiko eines positiven PCR-Tests mit Symptomen

  • Die Placebo-Gruppe sollte eigentlich erst im Jahr 2023 entblindet werden. Weil die daten aber nicht gut aussahen, entschied man sich wohl dafür dies schon 2021 zu machen. Alle Vergleiche sind daher nicht mehr möglich – ein einmaliger Skandal (Twitter)


Die Zulassung #

  • nachdem die Trials abgeschlossen waren beschäftigten sich die Zulassungsbehörden (FDA (USA), EMA (Europa)) mit den Ergebnissen
  • Die FDA erteilte als erstes eine Emergency Use Authorization. Die FDA versprach dabei völlige Transparenz, damit das Vertrauen der Bevölkerung in die neuen Impfstoffe gegeben ist:

“In keeping with the FDA’s commitment to ensuring full transparency, dialogue and efficiency, the Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee … will meet to discuss the totality and safety and effectiveness data provided … The FDA understands there is tremendous public interest regarding vaccines for COVID-19. We remain committed to keeping the public informed about the evaluation of the data … so that once available, the public and the medical community can have trust and confidence in receiving the vaccine for our families and ourselves.”

  • Als nun aber Anfragen kamen nach der Begründung für die Zulasunsgentscheidung, bat die FDA darum, diese Daten für erst 55 Jahre und später 75 Jahre geheim zu halten

  • Doch nach einem FOIA widersprach das Gericht der FDA und erste Daten mussten nun (im Dezember 2021) offengelegt werden, welche Sprengstoff boten

  • Aus den Daten geht hervor, dass allein innerhalb der ersten 3 Monate der Anwendung folgende unerwünschte Nebenwirkungen auftraten:
              • Todesfälle: 1.223
              • ca. 42.000 schwere Nebenwirkungen

  • Dr. Angelina Farella ordent dies bei einer Anhörung vor dem Senat in Texas im Frühjahr 2021 für andere Impfstoffe ein: 
1999 wurde eine Impfung vom Markt genommen wegen 15 Fällen an mittelschweren Nebenwirkungen.
Was jetzt passiert ist unglaublich, wir wissen mittlerweile von mehr als 4k Toten und das “Ding” wurde noch nicht vom Markt genommen
  • Lipobay wurde 2001 nach 52 Todesfällen in Deutschland zurückgezogen (Spiegel.de)

  • Schweinegrippe 1976 – nach 25 Todesfällen und 550 Fällen des Guillain-Barre Syndromes wird der Impfstoff vom Markt genommen


Das Reporting und die Impfnebenwirkungen #

  • die einzelnenen Staaten haben zur Erfassung der Impfnebenwirkungen Reportingsysteme z.B.:
    • USA: VAERS
    • Europa: EMA
    • Deutschland: Paul Ehrlich Institut (PEI)
  • Aus Untersuchungen ist bekannt, dass in der Regel nur 1-5% aller tatsächlich auftretenen Nebenwirkungen an diese Systeme gemeldet werden. Hauptgründe dafür sind, dass diese Systeme den Ärzten einfach nicht bekannt sind oder auch die Eintragung viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt
  • Da Ärzte bei Corona unter massiven Druck gesetzt werden Nebenwirkungen nicht zu melden – die Ärztekammer in Österreich droht Ärzten die zu oft Impfschäden melden sogar schon – muss man davon ausgehen, dass hier noch massiv weniger Meldungen statfinden als sonst üblich. Wir haben hier eine Seite bereitsgestellt die aufzeigt, wie Nebenwirkungen ignoriert werden und alles unternommen wird, diese nicht der Impfung zuzuschreiben
  • Als nächstes soll ein Blick auf die aktuellen Reportings geworfen werden:

VAERS: Todesfolgen im unmittelbaren Zuammenhang mit einer Impfung

Vaers

VAERS: Fälle von Myrocarditis

Vaers

WHO Datenbank

Deutschland (PEI)

PEI Epoche Times  / corona-transition.org

  • Wie aus den Trials zu erwarten war gibt es massive Impfnebenwirkungen, die sich mittlerweile auch in anderen Reportings niederschlagen, hier weitere Beispiele:
  • Der Notaufnahme Repport für neurologische Fälle in Deutschland weist seit Impfstart hohe Ausschälge auf

  • Auch die Myrocarditis Fälle in deutschen Krankenhäusern gehen durch die Decke


Übersterblichkeit #

  • mittlerweile sieht man auch die ersten Effekte in den Bevölkerungsstatistiken
  • UK schlägt Alarm

  • Geimpfte Menschen in UK unter 60 Jahren sterben doppelt so oft wie Ungeimpfte (

    Bericht by Alex Berenson / Datenquelle: UK)

  • Deutschland

  • USA

  • Österreich


Weitere Indikatoren für eine erhöhte Sterblichkeit #

  • 5 facher Anstieg der plötzlichen Herztode bei FIFA-Spielern im Jahr 2021 (Report)

  • but no need to worry

  • 295 Athlete Cardiac Arrests, Serious Issues, 169 Dead, After COVID Shot

  • Plötzlich und unerwartet verstorben


Der ungeheuerliche Umgang mit den Opfern #

  • In einer Anhörung vor dem US Senat welche vom Senator Ron Johnson orgnanisiert wurden, kamen Anfang November erstmal Impfopfer zu Wort
  • Eine davon Brianne Dressen, von der wie vorher bereits berichtet hatten. Sie erzählt folgende bewegende Story:
    • Ich erlitt eine lebensverändernde Reaktion auf meine Covid-Impfung am 4. November 2020
    • ich dachte, dies sei ein isolierter Einzelfall
    •  aber im Frühjahr begann ich, immer mehr Gleichgesinnte zu finden, und ehe wir uns versahen, gab es Tausende von uns, die alle nicht in der Lage waren, eine medizinische Versorgung oder Anerkennung zu erhalten, weder von den Arzneimittelherstellern, noch von der CDC, noch von der FDA.
    •  Wir alle litten unter der gleichen Konstellation von Symptomen, was sehr seltsam ist.
    • Dann wandten wir uns an die Medien, von denen immer wieder gesagt wurde, dass sie die Impfstoffe nicht schlecht reden lassen können.
    • Wir wandten uns an unsere großen Fachgesellschaften wie die AMA, wir wandten uns an unsere staatlichen Aufsichtsbehörden, an unsere Gesundministerien in den Staaten, die alle auf der Ansicht beharrten, dass es nicht sein können, weil die CDC und die FDA es doch nicht zulassen würden, wenn so viele Nebenwirkungen aufträten.
    • Wir sind völlig auf uns allein gestellt. Alles, was wir haben, sind wir selbst.
    • Wir wurden als Impfgegner verleumdet, wir würden Falschinformationen verbreiten.
      24 Stunden nachdem Senator Johnson unsere letzte Konferenz veranstaltet hatte, wurden unsere Facebook-Selbsthilfegruppen geschlossen, ich verlor den Kontakt zu acht Personen mit ernsthaften Suizid-Gedanken.
    • Daher haben wir nach Monaten der Isolation, der aggressiven Unterdrückung, nun begonnen wir, uns mit anderen zu vernetzen.
    • Wir fordern von der CDC, uns anzuerkennen. Eine sehr einfache Handlung würde für die Geschädigten und Leidenden alles verändern.
    • Eure Patientenaufklärung sieht so aus: Wenn Sie Covid bekommen, werden Sie ärztliche Hilfe bekommen, aber es ich bedaure zu sagen: Wenn Sie diese Nebenwirkung haben… Diese Nebenwirkung, diese Nebenwirkung, Maddies Nebenwirkung, Dougs Nebenwirkung, sind Sie auf sich allein gestellt! Die Regierung wird Ihnen nicht helfen, die Pharmafirmen werden Ihnen nicht helfen… Ihre medizinischen Teams werden nicht wissen, was sie mit Ihnen machen sollen. Finanziell sind Sie auf sich allein gestellt, Sie sind völlig auf sich allein gestellt!

Ich möchte mit dem Brief einer Freundin schließen, den ich vor ein paar Monaten erhielt… ”Bree. Ich kann das nicht länger ertragen, es hat mir alles genommen. Meine Karriere, meine Familie, mein Leben. Mein Körper hört nicht auf, sich selbst anzugreifen, und, das übersteigt die schlimmste Folter: Sie haben meine Existenz weiter ausgelöscht.
Bitte nimm meine Entschuldigung an, aber ich muss mich von dieser Welt verabschieden. Bitte erzähle unsere Geschichten! Bitte sorge dafür, dass die Welt von der Grausamkeit erfährt, die man uns angetan hat…
Mach’s gut, liebe Freundin, wir sehen uns auf der anderen Seite.“

Rochelle Walinsky, Janet Woodcock. Peter Marks, Anthony Fauci… Sie haben sie ausgelöscht! Und die vielen anderen wie sie. Ihr Blut klebt an euren Händen! Ihr könnt meine Freunde nicht zurückbringen, aber ihr könnt andere vor ihrem Schicksal bewahren, wenn ihr endlich die Wahrheit sagt!

Wenn die Regierung uns nicht helfen will, wenn die Pharmakonzerne uns nicht helfen wollen… wer wird uns dann helfen?


Die Unterdrückung von Ärzten und die Zensur #

  • Ein Arzt mit Herz und Seele – Dr. Peter McCullough


Die Pandemie der Ungeimpften #

  • an dieser Stelle wollen wir uns mit dem Mythos “Pandemie der Ungeimpften” beschäftigen, wie sie von fast ausnahmlos allen Politikern und Medienorganen propagiert worden ist

  • unvergessen die Formulierung von Weltärztepräsident Montgomery, der von der Tyrannei der Ungeimpften spricht

  • Was auffält, niemand hinterfragt dieses Narrativ. So begründete beispielsweise Montgomery selbst seine Wortwahl damit, dass eben in Portugal und Spanien mit höheren Impfquoten keine Probleme mehr auftreten und keine Maßnahmen mehr nötig sind
  • Auch Bundeskanzler Scholz und Pharmalobbyist Sascha Lobo sprangen ihm mit der selben Begründung zur Seite
  • Doch als zu Weihnachten 2021 dieses Narrativ zusammenbricht, gibt es niemanden mehr, der diese Personen mit ihren nicht-evidenzbaiserten Aussagen konfrontiert

  • zu diesem Zeitpunkt ist längts klar, Geimpfte wie Ungeipfte stecken sich gleichermaßen an. Das Impfversprechen von Pfizer, Biden und Co – niemand wird sich mehr anstecken ist schon längst Geschichte. Der letzte Strohhalm scheint die Hoffnung, dass die Impfung zumindest vor schweren Verläufen und Tod schützt, doch auch diese Hoffnung scheint immer mehr zu schwinden
  • Aber der Reihe nach
  • Am 27.02. versprach Impfheld Ugur Sahin (BoiNtech) der Bild, dass Geimpfte nicht mehr ansteckend sind

  • Auch Fauci, Joe Biden, Bill Gates und CDC Direktorin Dr. Rochelle Walensky haben dies den Menschen versprochen (hier im Video)
  • Doch nicht einmal 4 Monate später war klar, dass diese Behauptung in das Reich der Märchen verwiesen werden muss
  • Das CDC musste aufgrundlage von neuen Studien zugeben, dass Geimpfte die gleiche Viruslast haben wie Ungeimpfte und das Virus gleichermaßnen weitergeben können . Weitere Studien hier
  • Aber nicht nur Studien, sondern auch real-world Daten lassen das erkennen. Es scheint in keinsterweise einen Zusammenhang zwischen Corona-Fällen (Inzidenz) und Impfquote zu geben. Hier ein paar ausgewählte Zahlen vom 26.12.2021

  • Daten der Gesundheitsbehörde in UK (die belastbarsten, die wir haben / später dazu mehr) zeigen, dass Geimpfte sich sogar öfter anstecken als Ungeimpfte Personen (auf 100k normiert). Hier der Report von KW 41

  • KW 44-47

  • Diesen Trend bestätigen nun Daten aus Dänemark mit der neuen Omicron Variante. Die Impfeffektivität ist hier durchweg negativ, was bedeutet, dass sich geimpften Personen deutlich häufiger anstecken als Ungeimpfte (Bericht von el gato malo / wissenschaftliche Studie)

  • Auch diese Analyse spricht Bände (Twitter)

Und die der Länder mit der hächsten Impfquote

Und Bremen

  • Die Mär von hoher Impfquote = Ende der Pandemie ist damit ad absurdum geführt. Trotzdem beten Politik und Medien diese ununterbrochen weiter. Gern deshalb nocheinmal zur Erinnerung

  • Der letzte Strohhalm der also bleibt ist jener, dass durch die Impfung schwere Verläufe und Todesfälle verhindert werden können. Versuchen wir uns also auch an diese Sache heranzutasten.
  • Für Politik und Medien steht auch hier fest, ja die Impfung schütz vor schwerer Kranheit und dem Corona-Tod. An dieser Stelle ein kleiner Ausflug durch die Medienlandschaft im Herbst/Winter 2021

  • Die Frage ist, auf welche Grundlage stützen sie ihre Behauptungen und wie valide ist die Datengrundlage?
  • Wie können Politiker und Medien solche Aussagen treffen, wenn in Deutschland das Divi erst seit Mitte Dezember überhaupt den Impstatus erfasst?

  • Nun, der Verdacht drängt sich auf, dass die Zahlen schlichtweg nicht wahrheitsgemäß waren
  • Aber wieder der Reihe nach:
  • Zunächst ist es wichtig zu verstehen, wie überhaupt die Zahlen erhoben werden:
  • Das RKI zählt SARSCoV2 positiven nach einer Impfung nur wenn dieser auch Symptome hat und das auch nur ab 14 Tage nach der 2. Impfung (RKI-Bericht S.17).

  • Das heißt, jemand der 3 Wochen nach seiner ersten Impfung positiv ist oder 10 Tage nach der zweiten, zählt weiterhin zu den Ungeimpften
  • Das ist schon an der Stelle eine massive Manipulation (hier detaillierter Artikel) vor dem Hintergund das Studien aus UK oder DK zeigen, dass gerade innerhalb der ersten 14 Tagen nach einer Impfung sich die meisten Geimpfte infizieren (weitere Quellen: Twitter / TPK) und bekannt ist, dass der vollständige Impschutz (sehr hohe Anzahl von Antikörpern bereits weniger Tage nach der Erstimpfung) existiert
  • Daten, die die offizielle Gesundheitsbehörde der Provinz von Alberta bereit gestellt hat, verdeutlichen die Manipulation, die durch diese verzerrte Definition entsteht (Bericht hier, die Daten wurden schnell gelöscht, können aber über die wayback mashine noch erfasst werden)

  • Geimpfte kommen außerdem nur in die Statistik, wenn sie Symptome haben, ungeimpfte auch ohne Symptome – schon ist eine Person, die wegen einem Beinbruch ins Krankenhaus kommt und zufällig bei der Aufnahme positiv gestestet wird, ein Corona-Patient  (im Video erklärt)
  • Zudem testen Krankenhäuser Ungeimpfte teilweise häufiger
  • Nun verwundert es also nicht, wenn sich aus den oben beschriebenen Zählmethoden am Ende solche Fallbeispiele ergeben, worauf Politiker dann Entscheidungen treffen:

  • Nun wurde hier aber ein wichtiger Fakt vergessen: Wir hatten bereits vorhin darauf verwiesen, dass der Impfstatus in Deutschland überhaupt erst seit Mitte Dezember erfasst wird.
  • Vorher gab es keine genaue Erfassung und es gab einen Großteil von Patienten, von denen der Impfstatus nicht bekannt war. Es gab also Patienten, von denen man wusste, dass sie geimpft sind, von denen man wusste, dass sie ungeimpft sind und dann eben solche, von denen man den Status nicht kannte
  • Das RKI berichtet seit Oktober nur die Fälle, von denen es den Impfstatus kennt. (Also nehmen wir an, es liegen 100 Patienten im KKH darunter 20 Ungeimpfte und 20 Geimpfte und 60 unbekannte dann meldet das RKI 50% der Patienten im KKH sind Ungeimpft – obwohl es eigentlich nur 20% sind )
  • andere Bundesländer machen dies aber anders und zählen die Patienten mit unbekannten Status zu den Ungeimpften mit hinzu. So nachweislich geschehen in Bayern, Hamburg und Sachsen. In unserem Beispiel würde das dann bedeuten, dass auf einmal 80% Ungeimpfte im KKH liegen, obwohl es nur 20% sind)
  • Im Fall von Bayern wurde so beispielsweise die Zahl der Ungeimpften mit 88% angebeben obwohl sie in Wirklichkeit nur 18% betrug (hier der vollständige Bericht zu Bayern)

 

  • in Hamburg wurde 2G verschärft weil man angab, dass 90% der Neuinfektionen auf Ungeimpfte zurückzuführen sind, in Wirklichkeit machten diese nur 14% aus.

  • auch bei Intenisvpatienten und Sterbefällen ist der Status unbekannt der häufigste – er beträgt rund 80%

  • Kleine Anmerkung, nicht nur in Deutschland wird geschummelt – auch etwa in der Schweiz oder in Italien

  • Nun gibt es aber in Deutschland einige wenige Kreise, die den Impfstatus gewissenhafter erheben und schon ergibt sich ein ganz anderes Bild, als von Politik und Medien geziechnet:
  • Im Kreis Schleswig-Flensburg waren im November in der Altersgruppe 45+ mehr als 80% der neuen Covid Fälle geimpft

  • Im Kreis Borken – 90% der Neuinfizierten Geimpft, 65% der Covidpatienten im KKH Geimpft

  • Und im Kreis Ebersberg sind rund 70% der Patienten im KKH geimpft

  • Aus den oben gewonnen Daten, erbigt sich also ein ganz anderes Bild, nämlich das wesentlich mehr Geimpfte als Ungeimpfte im Krankenhaus liegen.
  • Und wenn man sich die Daten aus UK anschaut (Im Gegensatz zu Deutschland wird hier der Impstatus genauer erfasst. Es gibt hier keine unbekannten und auch wird die Impfung bereits nach der ersten Dosis gewertet. Nur der 14 Tage Verzug bleibt auch hier bestehen) fügt sich das Bild zusammen
  • Und unterscheidet sich Deutschland am Ende so stark von UK, wo über 70 % der Menschen, die im Krankenhaus liegen, und über 80 % der Menschen, die an Covid sterben, geimpft sind? (boriquagato)

  • Bereinigt um die Impfquote ergeben sich zumindest für England noch Vorteile für die Geimpften bezüglich Hospitalisierung und Tod (Bericht) (Auch wenn insgesamt mehr Geimpfte versterben, versterben in der Gruppe der Geimpften prozentual zur Gesamtmenge weniger an Corona als in der Gruppe der Ungeimpften)

Report KW 45

  • Für Wales und Schottland geht aber auch schon diese Rechnung nicht mehr richtig auf
  • Und auch das Beispiel Südaustralien zeigt, wie es aussieht, wenn man den Impfstatus richtig erhebt (TKP):

  • Bei einer Impfquote von 77% sind 86% mehrfach geimpft und 14 haben entweder eine oder keine Impfung
  • Menschen sollten sich also die Frage stellen, wenn sie wie hier von einem Twitter Nutzer solche Zahlen aus Spanien präsentiert bekommen, wie dies einzurodnen ist. Denn aufgrund der hier angeführten Indizien scheint es wenig plausibel, dass in Spanien die Verhältnisse so dramatisch anders aussehen

  • Es lässt sich ein klarer Trend ablesen, je genauer die Zahlen erhoben werden, desto eher scheint es so zu sein, als ob die Impfung selbst nicht mehr vor schweren Verläufen und Tod schützen kann. Insbesondere, wenn man die Verzerrungen berücksichtigt
  • Und nun kommt noch ein drittes Problem hinzu, das der statistischen Illusion. Zwei englische Forscher zeigen, dass die Impfeffektivität schon ganz allein auf eine Illusion zurückzuführen ist (Prof. Homburg erklärt es im Bild unten etwas einfacher…)

  • Fazit: Bis hierhin ist es schwer zu beurteilen, ob die Impfung überhaupt etwas zur Verringerung von schweren Verläufen und Corona-Sterbefällen beiträgt. Auch wenn selbst hier einige der Maßnahmenkritiker der Meinung sind, dass Impfungen schwere Verläufe verhindern können,

  • bleiben doch sehr starke Zweifel an dieser Theorie. Wir gehen deshalb noch einmal zurück in die Praxis und suchen nach weiteren Indizien:
  • Vergleicht man den Impfweltmeister Israel mit seinem direkten Nachbar Palestina (Impfquote Ende Dez 2021 bei 28%) kann man (abgesehen von einer Datenkorrektur an einem Tag) keine Unterscheide hinsichtlich Todesfälle feststellen (detallierte Analyse von el gato malo). Die hohe Impfquote in Israel hätte hier Unterschiede zu Tage fördern müssen

  • Eine Studie aus Norwegen analysiert die Datenbank dort und kommt zu den Ergebnis: Die Wahrscheinlichkeit mit Corona ins Krankenhaus zu kommen und zu sterben ist zwischen Geimpften und Ungeipmpften gleich groß
  • auch wenn man sich die Daten der Hospitalisierten und Toten aus New England in den USA anschaut und 2020 mit 2021 vergleicht, muss man zu dem Schluß kommen, dass die Impfung keinen Einfluss auf die Unterschiede zwischen den Bezirken im Norden und Süden erklären kann. Trotz Impfquoten von fast 95%  gibt es im Norden weit mehr Tote als 2020 und im Süden etwas weniger als 2020. Mit der Impfung hängt dies nicht zusammen. (detallierter Bericht von el gato malo / Zusammenfassung hier)
  • Aber selbst Deutschland im 2020 /2021 Vergleich lässt keinen wirklichen Impfeffekt erkennen. Im Gegenteil, 2021 gibt es mehr PCR-Tote

RKI

  • Und auch ein Blick auf unser Vorbild Dänemark – dies sieht nicht wirklich nach einem Impferfolg aus

  • Und andesherum gelingt Südafrika trotz Omicron und mit nur 26% Impfquote das Corona-Wunder

  • Man muss schon viele Augen zudrücken, um hier einen direkten Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen feststellen zu wollen. Vielmehr scheint es, als ganz andere Faktoren eine entscheidende Rolle spielen
  • Alles im Allen lassen sich bei Einschränkung der Daten (Testregime, Manipulation in Ausweisung von Ungeimpften) und bei der Betrachtung von nicht oder weniger manipulierten Daten nur wenige Anhaltspunkte gewinnen, dass die Impfung vor schweren Verläufen und Tod schützt

Bremen – höchste Impfquote und hächste Anzahl Hospitalisierter und kein Unterschied zu 2020 #

Bremen Ende Januar 2022


Das wirkliche Risiko-Nutzen Verhältnis #


The Power of natural Immunity #