Die Eco Health Alliance (EHA)

Peter Daszak: supervillain origin story #

orginal text in englisch mit allen Quellenangaben:

EHA und Gain of Function Research #

  • 2014 die USA verbieten gain of function (GoF) Forschung -> Forschung wo Viren verändert werdern
  • Anthony Fauci (CDC) war kein Freund dieses Verbots und umschiffte es, indem er Teile dieser Forschung der USA nach Wuhan auslagerte
  • Dies führte schnell zu Problemen, da die US-Botschaft in Peking über die Sicherheitsprobleme im Labor in Wuhan die USA informierte und Warnungen hinsichtlich der Gefahren aussprach (2018)
  • Peter Daszak und seine EHA waren sozusagen zwischengeschalten – das NIH pumpte das Geld in die EHA ud diese forschten in Wuhan an GoF
  • Fauci, Daszak und Co waren es dann auch, die jegliche Theorie, das Virus sei aus einem Labor entsprungen, in das Reich der Märchen wiesen und eine massive PR Kampagne starteten
  • Sogar unter Eid bestritt Fauci dieses Szenario
  • Peter Daszak wiederum war Mitglied in zwei Komissionen, einmal einer der WHO und Leiter der EAT-Lancet-Kommission, die die Aufgabe hatten, den Urpsrung des Virus zu untersuchen
  • Stopp! Also der Mann, der die GoF Forschung in Wuhan orchestrierte leitet jetzt die Untersuchungen zum Ursprung des Virus?
  • Kaum überraschend fanden die Untersuchungen keine Hinweise, dass das Virus aus einem Labor enstprungen sein konnte

Peter Daszak – der Mann für das Böse #

  • 2018 stellt er einen Antrag bei der DARPA, genau indem Moment als GoF wieder zugelassen wird
  • er gab dort zu, dass er das Verbot umgeangen hatte und das er nun vor hat, an einem neuem Virus zu arbeiten und nennt dort auch seine Kolloborateure unter anderem die Universität Duke, UNC und WIV

  • zusammen mit Ralph Baric und Shi wollen sie “neuartige chimäre polyvalente rekombinante Spike-Proteine” (wie das in Covid 19) schaffen und tatsächlich wilde Fledermäuse damit infizieren

sie wollen Viren mit neuer, gefährlicherer Spike-Protein-Expression nehmen und Höhlen voller wilder Fledermäuse mit ihnen und/oder darauf basierenden Impfstoffen infizieren, um zu sehen, was mit der Ausscheidung passiert

  • es ist auch klar, dass es sich NICHT nur um ein GoF-Programm handelt, sondern auch um ein Impfprogramm
  • was sie vorhatten scheint irgendwie genau das zu sein, was 2019 in Wuhan dann aufgetreten ist
  • Ralph Baric wird in dem Antrag ganz klar aufgelsitet als die Person, die daran ganz aktiv mitwirkt
  • Aber Fauci sagte aus, das Ralph Baric nie an GoF mitgearbeitet hat, und wenn doch, dann ganz streng nach den Richtlinien
  • Der Antrag macht deutlich, dass hier schon lange an diesen Sachen geforscht wurde, sonst hätte man diese Daten nicht schon zu diesem Zeitpunkt verfügbar haben können
  • Es macht auch klar, dass sie dies nicht im Labor taten sondern mit frei fliegenden Fledermäusen – jeder Zeit konnte der Virus also tatsächlich irgendwo überspringen
  • Fauci hat diese Leute alle durch Gelder des NIH finanziert und dies bis 2020 auch gar nicht verheimlicht

Übrigens – dieses Foto zeigt Christian Drosten zusammen mit Shi, obwohl dieser stets abstritt, persönliche Kontakte nach Wuhan zu haben (Twitter)

Die Verschleierung #

  • die EHA holt dann neue Forschungsprojekte ein (2020) und ging eine Partnerschaft mit der Colombia Universität ein
  • Lipkin, ein Forscher der Colombia Universität, gewann einen Preis von China für die Arbeit in Wuhan
  • Fauci gratuliert ihm
  • Dann tourt Lipkin durch alle TV Sendungen um zu erzählen, dass das Virsu an dem er selbst geforscht hat, nicht von Menschenhand stammen kann und dankt Fauci, dass auch er das bekräftigt
  • Jeffrey Sachs, ein Professor der Colombia Universität, hilft bei der Verschleierung indem er Peter Daszak zum Leiter der Kommision macht, die den Ursprung des Virus untersuchen soll
  • Und während Sie hier lesen, bastelt Peter Daszak schon an einem neuen Virus, finanziert mit Ihren Stuergeldern


Neuer Artikel vom Antispiegel zu den Vorgängen in Wuhan 16.02.2022


Peter Daszak erklärt, wie man einen Virus manipulieren kann wie er gefärhlich für Menschen wird #