Der Ethikrat

Der Ethikrat versagt in der Krise komplett #

Und der Ethikrat versagt bei seiner ersten wirklichen Bewährungsprobe auf geradezu groteske Weise. Seine Aufgabe wäre es, die Politik zu kontrollieren, nicht voraufklärerische Legitimationsstrategien für Ausgrenzung zu liefern.“

Der Ethikrat hat versagt

Zum ersten Mal seit langer Zeit empfinden Menschen in Deutschland den Staat wieder als Bedrohung. Und der Ethikrat versagt bei seiner ersten wirklichen Bewährungsprobe auf geradezu groteske Weise. Seine Aufgabe wäre es, die Politik zu kontrollieren, nicht voraufklärerische Legitimationsstrategien für Ausgrenzung zu liefern. Ein Zwischenruf.


Die Strippenzieher im Ethikrat und ihre Lebensläufe #

Das Netzwerk der Pandemisten

Wir verzichten hier auf den ethischen Diskurs der Frage, ob eine gentherapeutische Substanz, die uns als „Impfstoff" verkauft werden soll, die aber keine Immunisierung herstellen kann, dafür aber in vielen Fällen sehr krank macht oder auch töten kann, verwendet werden sollte oder nicht.


Wolfram Henn vom Ethikrat fordert Ausreisestopp für Ungeimpfte #


Der Ethikrat zur Impfpflicht 2019 #

Stellungnahme

Twitter


Bericht




Seit 2019 ist sie Mitglied des WHO Expert Advisory Committee on Developing Global Standards for Governance and Oversight of Human Genome Editing #


Bericht


Ethikrat 2021 – Impfpflicht bei Corona nicht denkbar #

Twitter März 2021



Welt.de legt die Verstrickungen von Chefin Bruyx mit der Impfindustrie – dem welcome trust – offen #