Ausbleiben von Schadensmeldungen / Underreporting / Unterreporting

Menschen und Ärzte weigern sich, Schäden zu melden #

Dr. med. Gunter Frank, niedergelassener Allgemeinarzt in Heidelberg, berichtet im Indubio Podcast 178 seine Erfahrungen zu den Meldungen zu Impfnebenwirkungen

Podcast

  • Ärzte lehnen es ab verdächtige Krankheitsverläufe nach der Impfung in Verbindung mit der Impfung zu setzen
  • Sie weigern sich selbst Menschen Atteste auszustellen aufgrund eines Impfschadens, weil sie Angst haben, auf eine schwarze Liste gesetzt zu werden
  • Er berichtet selbst aus den eigenen Umfeld von Bekannten, die jemand verloren haben aber sich weigern, dies in Verbindung mit der Impfung zu setzen (der Autor des Blocks kann dies aus dem eigenen Umfeld bestätigen)
  • Er nennt klar Beispiele wo Menschen top fit waren und wenige Tage nach der Impfung quasi ein Pflegefall sind und selbst dies wird dann nicht in Verbindung mit der Impfung gebracht

Geimpfter stirbt kurz nach der Impfung – Zusammenhang wird nicht untersucht #

Vorgestern lebenslustig, gestern Krebs, heute tot

Rudi hat einen seiner besten Freunde verloren. Fast 18 Jahre hatten die beiden fast jeden zweiten Tag Kontakt. Woran er gestorben ist kann er nicht genau sagen. Eine Obduktion wurde nicht veranlasst. Rudi ist allerdings überzeugt, dass dieser Tod vermeidbar gewesen wäre, hätte sich sein Freund nicht impfen lassen.


Mutter mit Schlaganfall 2 Tage nach Impfung, Sohn 4 Tage -> Arzt, absolut kein Zusammenhang mit der Impfung #

  • Das Video nochmal mit einer Einordnung von anderen Ärzten im CA Folge 80 (Minute 33:00)

Dr. Malhotra: Forscher trauen sich nicht Impfnebenwirkungen zu publizieren #

  • Researcher bestätigt Dr. Malhotra, dass man Ergebnisse die ein erhöhtes Risiko für Herzerkrankungen aufzeigen, nicht veröffentlichen will, aus Sorge das Geld von der Pharmaindustrie zu verlieren

TV in Österreich: Wenn Ärzte zu oft melden bekommen sie Probleme mit der Ärztekammer #

  • großer Teil gravierender Nebenwirkungen werden nicht gemeldet


Arzt sagt, wenn ich eine Ausnahme für die zweite Impfung schreibe riskiere ich meine Lizenz #

  • Mann hat Herzmuskelentzündung nach erster Impfung
  • Arzt stellt zusammenhang mit Impfung her
  • traut sich aber nicht eine Ausnahme für die zweite Impfung zu verschreiben, aus Angst seine Lizenz zu verlieren

Project Veritas deckt auf, wie die Meldung von Impfschäden ausbleibt #

Report


BV Impfgeschädigter e..V. #

Twitter




Todesursache unbekannt, Staatsanwaltschaft desinteressiert #

TKP Artikel


Allein wenn man über Impfschäden berichtet wird man nun schon diffamiert #


10min Video vom MDR gibt Anzeichen, wie weit das Underreporting wirklich geht #

Video

Video auf ARD


RNZ


Bericht


Welt.de